Zeitmanagement Mentoring

achtsam & effizient statt selbst & ständig

Du bist selbstständig und deine Kunden schätzen deine Expertise?

Eigentlich willst du mit Administration nichts am Hut haben und doch muss es ja irgendwie gemacht werden?

So vieles stemmst du alleine und irgendwie hast du das Gefühl dein Privatleben kommt zu kurz?

Deine Buchhaltung häuft sich genauso wie dein Wäscheberg?

Ich kann dich so gut verstehen!

Dein Tag ist vollgepackt mit Aufgaben, Projekten und kreativen Ideen. Dein Kopf hat große Mühe, das alles zu sortieren und dein Schreibtisch spiegelt genau das wider. Ich kenne diese Situation sehr gut.  Ich habe jahrelang für Geschäftsführer gearbeitet und weiß, wie schnell man den Überblick verlieren kann.

In meinem individuellen Mentoring zeige ich dir auf einfache und effiziente Weise, wie du dein Business so organisierst, dass das SELBST&STÄNDIG aufhört und du dich auf die schönen Dinge fokussieren kannst.

Du lernst:

Fokus

Wie du deinen Fokus auf deine Kernkompetenz behältst, ohne dabei Zeit zu verlieren durch Ablenkungen wie Mails und Nachrichten

Vereinfachung

Die Vereinfachung administrativer Abläufe durch einfache Tools die sofort Zeit sparen und die sofort funktionieren.

Prioriäten setzen

Wie du durch Erfolgslisten Prioritäten setzt und am Ende des Tages genau weißt, was du geschafft hast.

Selbstbestimmung

Wie du dir durch den selbstbestimmten Einsatz von Zeit mehr Freiheit für Dinge schaffst, die dir gut tun und dich glücklich machen.

Einfache Digitalisierung

Wie du noch einfacher durch administrative Abläufe kommst durch einfache Digitalisierung und Priorisierung. Ohne komplizierte Technik! Denn es darf leicht sein! :o)

Individualität

Für dich gibt es keine Standardlösung. Denn du bist kein Standard. Wir arbeiten gemeinsam und ganz individuell an deinen organisatorischen Herausorderungen im Businessalltag.

Mit Buchung des Mentorings erhältst du:

• 4-Wochen Begleitung

• 4 persönliche Calls á ca. 60 Minuten

• individuelle Betreuung und Beratung

• Tiefenanalyse deiner aktuellen Situation

• persönliche Zielsetzung

• hilfreiche Erfolgslisten

• eine Meditation als Audiodatei für Ordnung in deinem Kopf

• praxiserprobte Strategien, damit du noch schneller in die Umsetzung kommst

• Lockerungsübungen für entspannte Schultern

• mein Raum, meine Energie - 100% individuell und persönlich

Ich bin Anne, 35 Jahre und Expertin für Zeit- und Büromanagement.  Struktur und Ordnung ziehen sich wie ein roter Faden durch meine berufliche Laufbahn.
Mitdenken, Freude schenken – keine leere Worthülse sondern ein Credo, das ich liebendgern mit Leben fülle.  Ich liebe es, auf einfache Art die Ordnung in den Aufgaben und auf dem Schreibtisch zu wahren. Gleichzeitig verbinde ich mein Herzensbusiness gerne mit Spiritualität und so darf dieser Aspekt in meiner Arbeit nicht fehlen!
Ich freue mich, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir an Lösungen zu arbeiten, damit du deine wertvollen Ressourcen wie Zeit und Energie endlich wieder selbstbestimmt einsetzt, dir Freiheiten für Dinge schaffst, die dir Spaß und Freude bereiten und dein Business noch effizienter und erfolgreicher wird.

Meine Werte:

Klarheit

Transparenz

Selbstbestimmung

Struktur

Praxistauglichkeit

Freiheit

Du willst deine Zeit endlich effizient nutzen und selbstbestimmt einsetzen?

Du willst raus aus dem selbst & ständig?

Du willst mit einfachen Methoden arbeiten?

Dann bist du hier genau richtig!

Es ist noch etwas unklar? Melde dich gerne bei mir!